Was eine Zusammenarbeit auf anderen gebieten angeht - ich war gestern auf dem Schluchter Markt und man sagte mir man sollche sich an die Oberen wenden, soweit ich mitbekommen habe wurde das von euch angestoßen
Ein Stammtisch mit den Schattenklingen
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Re: Ein Stammtisch mit den Schattenklingen
An und für sich finde ich es auch schön, dass hier ein solcher 'bündnis'vorschlag auftaucht. Danke. Ich komme aus einer Sippe in der möglichst viel für Abwechslung getan wurde, auch das gehen/mitgehen bei Instanzen und raids gehörte dazu, daher wäre mein Intresse recht hoch auch wieder mitzumachen, allerdings nicht in dem Maße wie es meine alte Sippe heute tut - denn unter anderem bin ich deswegen raus. Ich würde also ungern TS nutzen, oft kann ichs auch gar nicht, dafür habe ich ein bischen Erfahrung in fast jeder Instanz und auch was die Bedrohungen angeht 
Was eine Zusammenarbeit auf anderen gebieten angeht - ich war gestern auf dem Schluchter Markt und man sagte mir man sollche sich an die Oberen wenden, soweit ich mitbekommen habe wurde das von euch angestoßen
Millaray und ich betreiben ja auch so einen Markt, monatlich und fast immer im Auenland. Für den Anfang würde es sicher helfen, wenn sich die Teilnehmer gegenseitig besuchen, das weitere würde ich dann noch mit Milla absprechen wollen. Der nächste markt ist in balgfurt am 21.1.
Ich musste es noch nicht mal anstoßen *grins*
Natürlich ist das ein Geben und Nehmen und ich hatte gehofft, dass man die Rollenspielpalette auf unserer Seite damit ausweiten kann.
Die Monatsmärkte sind bei mir immer markiert und wir haben bereits angefangen sie zu bewerben
*deutet auf Celandril, die Schuld daran ist*
Zu dem TS:
Nun, wir sind schon oft im TS, weil es halt vieles einfacher macht. Aber, hey! Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn jemand nicht mithören/mitsprechen kann. Hatten wir ja auch schon.
Sollte kein Problem sein. Solange man kurz schreibt, sonst wundert man sich
Mit den Oberen sind eigentlich ooc die üblichen Schuldigen gemeint, die da den Markt organisieren. Celandril und Vyzra und wir sind ja immer da, soweit Frau RL es zulässt.
Gegenseitige Marktunterstützung. Was gibt es besseres
Natürlich ist das ein Geben und Nehmen und ich hatte gehofft, dass man die Rollenspielpalette auf unserer Seite damit ausweiten kann.
Die Monatsmärkte sind bei mir immer markiert und wir haben bereits angefangen sie zu bewerben
Zu dem TS:
Nun, wir sind schon oft im TS, weil es halt vieles einfacher macht. Aber, hey! Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn jemand nicht mithören/mitsprechen kann. Hatten wir ja auch schon.
Sollte kein Problem sein. Solange man kurz schreibt, sonst wundert man sich
Mit den Oberen sind eigentlich ooc die üblichen Schuldigen gemeint, die da den Markt organisieren. Celandril und Vyzra und wir sind ja immer da, soweit Frau RL es zulässt.
Gegenseitige Marktunterstützung. Was gibt es besseres

Vergesst den Plan, sprengt etwas in die Luft!!!
http://www.hdro-schattenklingen.de/
http://www.hdro-schattenklingen.de/
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Hihi das habe ich mir auch gedacht, deswegen habe ich mir den Termin rot markiert. Mal davon abgesehen , war ich ja sehr neugierig, was die Lange da so machen und wie 
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
War ich ja auch und ich bin froh dass ich es mal geschafft habe und nicht bei den Musen hängenblieb^^ Später war ich noch in Bree mit nem glüxi und da stürzte vor lauter Leuten der zweite rechner dreimal in folge ab..
Doch is nen schöner markt, überschaubar mit nem stimmigen Hintergrund
Doch is nen schöner markt, überschaubar mit nem stimmigen Hintergrund
Also den Balrog habe ich im Spiel noch nie (bewusst) wahrgenommen. Muss ich jetzt meine Koffer packen? 
Aber ich freue mich, dass es hier zu einer Verbindung zu kommen scheint, insbesondere, da ich seit neuestem ja auch bei den Schattenklingen bin und hier auch schon eine Weile herumgeistere - perfekte Verbindung für mich also!
Aber ich freue mich, dass es hier zu einer Verbindung zu kommen scheint, insbesondere, da ich seit neuestem ja auch bei den Schattenklingen bin und hier auch schon eine Weile herumgeistere - perfekte Verbindung für mich also!
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf und bin nun noch mehr motiviert meine Ausrüstung voranzubringen. Hab grad so viel Laune dabei mich noch intensiver mit dem Barden zu beschäftigen und hoffe da auch noch einen Ansprechpartner bei den Schattenklingen zu finden mit dem man sich austauschen kann über Technik, Equip und Skillung etc.
Vielleicht schaffe ichs ja wirklich mal in eurem Raid mitgehen zu dürfen. Das wär toll. Ich versteck mich dann einfach hinter Teridax. Hihi.
@ Pompadur
Na so ein Zufall. Dann steht doch einem Besuch beim Balrog nichts mehr im Wege. Hihi.
Vielleicht schaffe ichs ja wirklich mal in eurem Raid mitgehen zu dürfen. Das wär toll. Ich versteck mich dann einfach hinter Teridax. Hihi.
@ Pompadur
Na so ein Zufall. Dann steht doch einem Besuch beim Balrog nichts mehr im Wege. Hihi.

Huhu, also der Stammtisch zum Grünen Drachen würde sich hier und da auch beteiligen, falls erwünscht
Wir sind ja ein recht kleiner Haufen, aber echte Teamplayer 
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
hui toll, da kommt ja eine ganze Horde zusammen, hihi. Hoffentlich hat dieser Herr Balrog genug Törtchen gebacken!
Bango hat geschrieben:hui toll, da kommt ja eine ganze Horde zusammen, hihi. Hoffentlich hat dieser Herr Balrog genug Törtchen gebacken!