Im Efeubusch...
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Re: Das letzte Wort Spiel
*Millaray schaut mit weit aufgerissenen Augen und in Zeitlupe, wie Pamblo den Humpen Bier trift. Sie verfolgt entsetzt mit den Augen wie dieser im hohem Bogen durch den Raum fliegt, während etliches Bier auf sie und ihr Tablet landet und somit alles mehr oder weniger im Bier ertränkt wird. Ein stummer Schrei "Neeeeiiiiin" versucht seinen Weg durch Millarays Lippen zu finden, versagt aber in ihre Kehle kläglich und so ertönt nur ein undefinierbarer krächzen * ghrgh
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
Maywine
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
*mampft in sich hinein und blickt kurz hoch*
'Ich glaube, das wird Marblo nicht erlaubt werden, Mai.'
*schrickt hoch, als der Bierkrug am Boden landet*
'Achje! Der alte Pamblo echauffiert sich wieder ganz schön! Geh doch mal rüber und hilf Milla, Tulpi!'
'Ich glaube, das wird Marblo nicht erlaubt werden, Mai.'
*schrickt hoch, als der Bierkrug am Boden landet*
'Achje! Der alte Pamblo echauffiert sich wieder ganz schön! Geh doch mal rüber und hilf Milla, Tulpi!'
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
*schaut irritiert vom Teller hoch*
Alles in Ordnung Milla? Kann ich irgendetwas für Dich tun
Alles in Ordnung Milla? Kann ich irgendetwas für Dich tun
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
ui dankefein Rad, jamjam
uh... nanu, warum binich plötzlich so nass? Habbich vergessen hintern Busch zu gehen? uh...
uh... nanu, warum binich plötzlich so nass? Habbich vergessen hintern Busch zu gehen? uh...
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
*beobachtet das Spektalkel und schüttelt einfach nur mit dem Kopf* Ich habs euch ja gesagt das man den alten Pamblo nicht mehr rauslassen darf.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Hecco
- Stammtisch zum Efeubusch
*betritt den Efeubusch und sieht wie der Bierkrug am Boden landet. Anschließend schüttelt er den Kopf.*
"Ohje, darum war der arme Marblo wohl so nass. Aber warum roch er nach ranziger Milch?"
*schaut sich suchend um und sieht das Bogü-Milchfass neben Beuno.*
"Hm, da kommt also der Geruch her. Jetzt bleibt nur noch die Frage warum ihr hier mit Krügen und ranziger Milch um euch werft? Wir sind hier doch nicht in Bree!"
"Ohje, darum war der arme Marblo wohl so nass. Aber warum roch er nach ranziger Milch?"
*schaut sich suchend um und sieht das Bogü-Milchfass neben Beuno.*
"Hm, da kommt also der Geruch her. Jetzt bleibt nur noch die Frage warum ihr hier mit Krügen und ranziger Milch um euch werft? Wir sind hier doch nicht in Bree!"
Faro unterdrückt und zensiert mich!
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
- Filbu
- Doppelmoralapostel
*Pamblo erblickt Hecco der gerade zur Tür hineinkommt und lässt einen wütenden Herward Lehmhügel an der Theke zurück. Mit zackigem Schritt geht er schnurstracks zu Hecco und salutiert vor ihm*
"Rekrut Wamsfuss, ihr kommt gerade recht. Wir haben heute eine Versammlung hier in der Wachstube. Oberhauptmann Tuk... *zeigt auf Bango* ...wird heute seine Pläne zur langfristigen Bekämpfung der Bilwisse am Grünfeld vortragen. Setzt euch am besten zu den anderen Rekruten *deutet zu Beuno, Mairad un den anderen*. Oberhauptmann Tuk ist sicher gleich mit dem Essen fertig. Dann gehts los.
*würde Hecco am Arm packen und ihn zu den anderen rüber ziehen*
"Rekrut Wamsfuss, ihr kommt gerade recht. Wir haben heute eine Versammlung hier in der Wachstube. Oberhauptmann Tuk... *zeigt auf Bango* ...wird heute seine Pläne zur langfristigen Bekämpfung der Bilwisse am Grünfeld vortragen. Setzt euch am besten zu den anderen Rekruten *deutet zu Beuno, Mairad un den anderen*. Oberhauptmann Tuk ist sicher gleich mit dem Essen fertig. Dann gehts los.
*würde Hecco am Arm packen und ihn zu den anderen rüber ziehen*

- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
*Oberbango Tuk versucht grad ein Stück Braten und eine Gabel Brattöften gleichzeitig in den Mund zu stecken, und macht dabei ein ziemlich dummes Gesicht*
- Hecco
- Stammtisch zum Efeubusch
Re: Im Efeubusch...
*Hecco ist von dieser Begrüßung offensichtlich verwirrt und lässt sich wiederstandslos zu den anderen ziehen. Er nimmt Platz und flüstert gen Beuno* "Sag mal, wer ist der verrückte umd warum nennt er mich Wamsfuss? Und warum steht hier ein Fass voller Milch welche munter vor sich hin gammelt?"
Faro unterdrückt und zensiert mich!
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Re: Im Efeubusch...
Millaray zuckt leicht, als sie den Humpen fallen hört und schaut, wie er auf dem Boden rollt und dann liegen bleibt. Irgendwie ist der Tag langsam wirklich im Humpen...ähm Nachttopf...Eimer... wie auch immer. Mit einem traurigen Hesicht, der wohl auch "ich gebs auf" sagt schütelt sie den Kopf, um die Frage von Mairad zu beantworten.
"Ne. Ne. Alles gut, Mairad."
Millaray seufzt bedrückt und geht wackeligem, mit gesenkten Schultern, Schrittes Richtung Küche.
"Das muss ich wohl erst sauber machen..." murmelt sie leise.
"Ne. Ne. Alles gut, Mairad."
Millaray seufzt bedrückt und geht wackeligem, mit gesenkten Schultern, Schrittes Richtung Küche.
"Das muss ich wohl erst sauber machen..." murmelt sie leise.
But everyone has a story
Maywine
Maywine