Gerüchteküche -Man munkelt...
- Jelscha
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x
Re: Gerüchteküche -Man munkelt...
... das Frau Hornbläser das sonntägliche Picknick zu einer Verkostungs- und Probieraktion ihrer Kreation nutzen wird
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
...dass den Goldwerts nichts mehr heilig ist, wenn es um ihre Geschäfte geht; selbst Mord nicht!
...dass etliche Kröten in Froschmoorstetten erkrankt und seltsam mutiert sein sollen. Wurde da etwa was in den Sumpf geschüttet?
...dass Herr Piflo - Bruder von Fräulein Pifla - auf der Suche nach einer Gefährtin ist, jetzt, wo er bald eine feste Anstellung im 'Geniesserstübchen' innehaben wird. Angeblich plant er ein Inserat im 'AW' zu schalten!
...dass etliche Kröten in Froschmoorstetten erkrankt und seltsam mutiert sein sollen. Wurde da etwa was in den Sumpf geschüttet?
...dass Herr Piflo - Bruder von Fräulein Pifla - auf der Suche nach einer Gefährtin ist, jetzt, wo er bald eine feste Anstellung im 'Geniesserstübchen' innehaben wird. Angeblich plant er ein Inserat im 'AW' zu schalten!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
- Jelscha
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x
...dass Fräulein Jelscha Hornbläser vorhat, das, von leichten käuflichen Damen im Breeland zweckentfremdete, wunderschöne gelbbeschleifte Sommerkleid zu neuem Ruhm zu bringen und zu entstigmatisieren. Wie das Ganze vonstatten gehen soll, darüber weiß man allerdings noch nichts. Eventuell könnte man einen Auftragsmaler bemühen, wunderschöne Aufnahmen dieses Kleides in einem entsprechenden Artikel im Wochenblatt der breiten Masse vorzuführen und so den schlechten Ruf ein für alle Mal loszuwerden.
...dass Faro fast entfettet wäre und schon bewusstlos auf dem Boden lag. Danach konnte er sich an nichts von diesem Vorfall erinnern!
...dass Samolin fast eine Wampenzerrung bekam als er sich im Efeubusch mit Kuchen vollstopfte.
...dass Millaray bei Piflo mehrere Holz-Gitter-Rahmen bestellen möchte, um Papier herzustellen.
...dass Samolin fast eine Wampenzerrung bekam als er sich im Efeubusch mit Kuchen vollstopfte.
...dass Millaray bei Piflo mehrere Holz-Gitter-Rahmen bestellen möchte, um Papier herzustellen.
"Even the smallest person can change the course of the future. "
- Filbu
- Doppelmoralapostel
...das in Lindental im Myrtenhof 5 neuerdings viel geklöppelt und gesägt wird. Sogar Nachts dringen immer wieder laute Geräusche aus dem Smial hervor.
...das man in letzter Zeit beim Passieren durch Wegscheid den ohrenbetäubenden Krach einer Blaskapelle zu hören bekommt.
...das man in letzter Zeit beim Passieren durch Wegscheid den ohrenbetäubenden Krach einer Blaskapelle zu hören bekommt.

Re: Gerüchteküche -Kommentare OOC
....dass Gosrak die Fäuste verlassen wird.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Konfuzius
Konfuzius
Re: Gerüchteküche -Kommentare OOC
.....dass Gosrak noch bis Sonntag bleibt um ein letztes Mal mit den Fäusten zu marschieren.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Konfuzius
Konfuzius
.... dass Gutra Gutleib ihrem Bruder Gutmond die Schuld daran gibt, dass Jelscha aus der Siedlung ausgezogen ist, weil er ihre Bank ruiniert hat.
.... dass sich Gutmond mit seiner Schwester Gutra zerstritten hat und aus dem gemeinsamen Smial ausgezogen ist
.... dass sich Gutmond mit seiner Schwester Gutra zerstritten hat und aus dem gemeinsamen Smial ausgezogen ist
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
... dass Herr S. Goldwert sich Feinde gemacht hat, die nun versuchen, seinen guten Ruf zu ruiNieren
... dass Herr Eikoweis gemeinsam mit Frau Pfefferpott die Versteigerung verhindern will, weil sie diese als unschicklich ansehen
... dass Herr Eikoweis gemeinsam mit Frau Pfefferpott die Versteigerung verhindern will, weil sie diese als unschicklich ansehen
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
... das die ganze Familie Birnhaag bald Grenzer wird.