Mordor - die Täglichen

Die Bank unter der grossen Eiche ist genau das richtige gemütliches Plätzchen um über alles mögliche zu Quatschen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Mordor - die Täglichen

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Donnerstag 12. Oktober 2017, 03:18

Hallo Ihr Lieben,

wäre toll, wenn wir mal kurz unser Wissen sammeln könnten.

Also wenn man soweit durch ist, gibt es diese täglichen Aufgaben im Bündnishaus. Jeden Tag ist wohl ein anderes Gebiet dran. Und davon muss man 4 Aufgaben erledigen, damit man die Belohnung bekommt.

Dann gibt es ein wöchentliches Set, was wohl etwas schwieriger zu bewältigen ist. Dazu gehören Aufgaben, für die man jeweils eine Stunde Zeit hat. Und man bekommt sie wohl in Udun-Brückenkopf. Dann gab es aber im Bündnishaus auch noch andere Aufgaben, die damit aber irgendwie verknüpft zu sein scheinen. Da darf man irgendwas nicht angenommen haben, oder so … das hat mich verwirrt.

Verwirrend fand ich aber auch, dass ich dann plötzlich noch eine Bündnisaufgabe im zweiten Gebiete (im Lager im Norden) bekommen habe. Hatte ich die bisher übersehen? (war was mit Fushbaum) oder gibt es da irgendwie noch zusätzliche.

Also ganz verstanden habe ich das alles noch nicht. Tipps, wie man am Besten vorgeht?

Liebe Grüße, Eiko

Filbu
Doppelmoralapostel

Re: Mordor - die Täglichen

Ungelesener Beitragvon Filbu » Donnerstag 12. Oktober 2017, 09:05

Da bin ich leider noch nicht.
Bild

Craaco Birkenheim
Stammtisch zum Efeubusch

Ungelesener Beitragvon Craaco Birkenheim » Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:57

Also......

Erstmal zu den täglichen und wöchentlichen Aufgaben:

Die täglichen Instanzen beinhalten 2 mögliche Questabfolgen.
1. Erledigt 4 Aufgaben in Lhingris und/oder Talath Urui
2. Erledigt 4 Aufgaben in Udun und/oder Dor Amarth

Diese Aufgaben können in den Bündnisshallen direkt neben dem Questgeber an der Anschlagstafel eingesammelt werden.
Die tägliche Instanz wird jeden Tag um 16 Uhr zurückgesetzt! Es ist somit eigentlich keine tägliche Instanz, sondern quasi eine halbtägliche. Dies bedeutet man könnte sie, wenn man Zeit hat zweimal am Tag machen.
- 9-16 Uhr
-16- 9 Uhr

Bei der wöchentlichen Instanz ist es ähnlich. Wie Eiko schon festgestellt hat ist diese meist etwas umfangreicher. Hier gibt es auch wöchentliche Wechsel der Aufgaben. Hier mal die Möglichkeiten:
- Erledige jeweils 5 Aufgaben in Undun, Dor Amarth, Lhingis und Arganaith
- Erledige alle HW-Instanzen
- Töte ... Umherziehende Bedrohungen in Mordor (alleine nicht machbar)

Auch die wöchentlichen Aufgabe ist quasi 2 Mal die Woche möglich zu erledigen, da sie wie Instanzen immer Donnerstag zurückgesetzt wird.
- möglich von Montag-Donnerstag
- und nochmal von Donnerstag bis Montag

Als nächstes komme ich zu den neuen täglichen Aufgaben. Seit dem Update gibt es bei jedem Bündnis und somit immer in jeder Bündnishalle eine einfache Quest. Zbs. Töte 10 Feinde in Talath Urui. Diese Aufgaben gehen schnell und sind für Jedermann machbar.

Als letztes noch zu den HW-Instanzen.
Es gibt 5 Handwerksinstanzen in die man über Cabdur am Brückenkopf von Udun hinein kann. Diese sind nicht so einfach (für einige alleine) kann man aber zu zweit machen.
Ansich lohnen sich diese nicht, da wie der Name verät bekommt man da Handwerkszeug raus mit dem man in Mordor eh schon zugeworfen wird.
Es gibt aber zum einen :

- BDT Einträge (Feinbezwinger in Kalag Murg bso)
- Zusätliche Quest fürs Bündniss (bekommt man automatisch beim betreten der Ini, wenn man alle Bündnisse hat 4 Stück) Die kann man beim durchspielen einer HW-Ini erledigen und bekommt zusätlich Rufgegenstände als Belohnung.
Abgeben tut man diese Quest übrigens jeweils in den Bündnishallen indem man dort eine kleine Holztruhe anklickt.

- Sind manchmal Teil der Wochenaufgabe und muss sie dann durchlaufen um die Quest abzuschließen.

Ich hoffe ich konnte schon etwas helfen :)

Eikoweis
Administrator
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=83#x

Ungelesener Beitragvon Eikoweis » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:50

Klasse erklärt, Craaco! Danke für Deine Mühe :)

Liebe Grüße, Eiko

PS: Wusste, dass Du das gleich weißt- bist da irgendwie der Schnellste von uns ;)

Bango
Törtchenliebhaber(in)
Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2

Ungelesener Beitragvon Bango » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:22

Hui, kompliziert... hihi
Da hab ich auch noch nicht so den Durchblick... vielleicht wirds mir nun ein bischen klarer, juhu.