Heerschau in den Ered Luin
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Re: Heerschau in den Ered Luin
Also wenn der Termin passt dann würd ich gerne mitmachen =)
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
das freut uns uns war auch so gedacht 
Feine Idee.
Darf man als Zwerg bei dem Marsch nur Stufe 7-8 sein oder kann auch ein Stufe 50 Zwerg mitgehen?
Darf man als Zwerg bei dem Marsch nur Stufe 7-8 sein oder kann auch ein Stufe 50 Zwerg mitgehen?
Der bunte Vogel fängt den Wurm.
wie immer du magst . die rekruten brauchen ja unterstützung 
Jeder darf mitkommen, Höherlvlige sollen die Rekruten beschützen, vor allem wenn es um Gegenden nach Bree geht! Die Rasse ist auch egal, wir sind mit euch ein Bündnis eingegangen und deswegen können Hobbitse, Elben und Menschen dabei sein. Das einzige was ihr auf jeden Fall mitbringen solltet, ist Spaß an der Sache und Bango genügend Törtchen, aber Rumbalin hat natürlich auch immer was dabei 
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Gut. Ich verstehe immer noch nur Bockland.
Handelt es sich dabei um ein RP Angebot und dann wird eine Reise von Thorins Tor nach Bree ausgespielt oder wie? Oder sucht ihr Rekruten für die Sippe? Ich blicke nicht durch.
Handelt es sich dabei um ein RP Angebot und dann wird eine Reise von Thorins Tor nach Bree ausgespielt oder wie? Oder sucht ihr Rekruten für die Sippe? Ich blicke nicht durch.
Wie eingangs schon beschrieben, es ist ein RP-Event! Rekruten suchen wir nicht mit unseren Verbündeten
dafür haben wir Kriso! Wir wollen mit euch einfach ein Event machen, von den Zwergen ausgehend, wo wir gemeinsam an mehreren Abenden uns auf den Weg machen nach Moria! Der Weg wird uns durch Ered Luin ins Auenland, nach Bree usw. führen! Wie oben schon beschrieben, geht es uns hierbei um den Spaß mit euch allen
Ins Bockland wird uns der Weg auch führen, dann verstehen wir alle Bockland eventuell 
Hm also das klingt sehr interessant! Ich habe jüngst einen flüchtigen Stark-Axt Zwerg aus Mordor in unseren Stammtisch zum Grünen Drachen aufgenommen. Für ihn wäre so etwas sicher ein toller Weg, Erfahrungen zu sammeln.
(allerdings bin ich zeitlich immer sehr eingeschränkt, falls es irgendwie klappt, würde ich mit diesem Level 7 Waffi gern teilnehmen)
(allerdings bin ich zeitlich immer sehr eingeschränkt, falls es irgendwie klappt, würde ich mit diesem Level 7 Waffi gern teilnehmen)
nun das wäre ja schonmal ein zwerg der sich mitmacht auf den weg
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
Einen kleinen habe ich nicht aber ne Starkaxt die gern mitkommt und auf die kleinen ein wenig aufpasst
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!