24.4 - 20:00 - Stammtisch Jubiläum
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Re: 24.4 - 20:00 - Stammtisch Jubiläum
Ja wir haben noch Geld für eine neue Bühne. Aber ich finde das Craaco in zukunft eine Bühnengebühr bezahlen sollte.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Corvild
- Stammtisch zum Efeubusch
Es war eine wundervolle Feier.
Vielen Dank alle die erschienen sind und an alle die mitgeholfen haben, dass die Feier für uns ein unvergesslicher Abend wurde.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Fäuste und an die Grünfinken die für eine super tolle Stimmung gesorgt haben.
Vielen Dank alle die erschienen sind und an alle die mitgeholfen haben, dass die Feier für uns ein unvergesslicher Abend wurde.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Fäuste und an die Grünfinken die für eine super tolle Stimmung gesorgt haben.

- Arantha
- Freund(in) der Gemeinde
Tulpeline hat geschrieben:Ja wir haben noch Geld für eine neue Bühne. Aber ich finde das Craaco in zukunft eine Bühnengebühr bezahlen sollte.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Millaray's Aufforderung alle auf die Bühne zu stehen. Herr Birkenheim war daran nicht beteiligt...
aber ich irre mich vielleicht
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
Arantha hat geschrieben:Tulpeline hat geschrieben:Ja wir haben noch Geld für eine neue Bühne. Aber ich finde das Craaco in zukunft eine Bühnengebühr bezahlen sollte.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Millaray's Aufforderung alle auf die Bühne zu stehen. Herr Birkenheim war daran nicht beteiligt...
aber ich irre mich vielleicht
Ja aber wurde auch gebeten das Craaco nicht auf die Bühne kommt. Und doch kam er und dann ist es passiert.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Filbu
- Doppelmoralapostel
Es ist ja leider nicht das erste Mal das eine Bühne bei Craacos betreten nachgibt. Hihi.

- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
Es wurde das sogar mit einem Lied verewigt. Wir hatten ja auch das Vergnügen es zu hören. Hihi
- Arantha
Ich finde, Ihr tut Craaco unrecht, haben wir Menschen doch einiges mehr an Pfunden auf die Bühne gebracht, nicht zuletzt das Mumak.
- Jelscha
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x
Arantha hat geschrieben:Ich finde, Ihr tut Craaco unrecht, haben wir Menschen doch einiges mehr an Pfunden auf die Bühne gebracht, nicht zuletzt das Mumak.
Aber aber, man sollte nicht außer Acht lassen, dass jedes Kilo, dass Craaco auf diese Bühne brachte, an Gewichtigkeit und Wichtigkeit locker mehr als jeder Langnasenbär und Lange zusammen auf die Waage bringen.
- Arantha
Jelscha hat geschrieben:Arantha hat geschrieben:Ich finde, Ihr tut Craaco unrecht, haben wir Menschen doch einiges mehr an Pfunden auf die Bühne gebracht, nicht zuletzt das Mumak.
Aber aber, man sollte nicht außer Acht lassen, dass jedes Kilo, dass Craaco auf diese Bühne brachte, an Gewichtigkeit und Wichtigkeit locker mehr als jeder Langnasenbär und Lange zusammen auf die Waage bringen.
Was für eine Hobbiterei ist das denn? Oder seid Ihr mit den Tuks bekannt, was auch einiges erklären könnte...
Dennoch: Ich denke nicht, dass das stimmt. Das müsstet Ihr mir erst zeigen.
- Jelscha
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=162#x
Arantha hat geschrieben:Jelscha hat geschrieben:Arantha hat geschrieben:
Was für eine Hobbiterei ist das denn? Oder seid Ihr mit den Tuks bekannt, was auch einiges erklären könnte...
Also das wird mir entschieden zu familiär. Mit den Tuks bekannt, wo kommen wir denn jetzt hin? Denkt doch, was Ihr wollt!