Im Efeubusch...
- Hecco
- Stammtisch zum Efeubusch
Re: Das letzte Wort Spiel
(( Ist eigentlich niemanden aufgefallen das der "Nachttopf" bevor er auf Filbus Kopf gelandet war zum Gemüse waschen benutzt wurde? Na ich hoffe mal ihr kriegt keinen Besuch vom Gesundheitsamt
))
Faro unterdrückt und zensiert mich!
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
[Sippe] Filbu: '*Mordlust flammt für einen kurzen Augenblick in Filbus Blick auf*'
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
((Hihi Der Filbus Hase hatte mal plötzlich auch ein Doppelgänger, der, aehm unglücklicherweise, irgendwie verbrannte. Für eine ist es ein Nachttopf. Für andere Gemüseeimer
))
But everyone has a story
full of light and, may be, disgrace.
If you want to be anybody,
don't run! Just hold yourself!
Maywine
Maywine
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
*kommt mit dem Tee aus der Küche und reicht ihn Marblo*
Vorsicht sehr heiß und schmeckt auch nicht so gut aber danach sollte es Dir besser gehen. Achte darauf die Wunde sauber zu halten.
*denkt nach*
Sag mal Marblo, wärst Du an einer regelmäßigen Gartenarbeit interessiert. Ich könnte jemanden brauchen, der den Garten der Goldschmiede in Ordnung hält.
*nickt aufmunternd*
Vorsicht sehr heiß und schmeckt auch nicht so gut aber danach sollte es Dir besser gehen. Achte darauf die Wunde sauber zu halten.
*denkt nach*
Sag mal Marblo, wärst Du an einer regelmäßigen Gartenarbeit interessiert. Ich könnte jemanden brauchen, der den Garten der Goldschmiede in Ordnung hält.
*nickt aufmunternd*
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
Wenn eine schwarze Katze Deinen Weg kreuzt, dann bedeutet das, dass die Katze irgendwo hin will!
- Tulpeline
- Grenzenbeschützer(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ?CHARID=24
*flüstert Mairad* Na wenn du willst das er dir die Goldschmiede leerräumt kannst ud ihn ja Einstellen als Gärtner. Aber wenn dir dein Schmuck lieb ist dann solltest du den Marblo schleunigst verscheuchen.
Main in LOTRO: Olodriel / Charakter bei Harry Potter RP: Sam Hayden
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
Handelshaus Lykos
<- Mein Youtube Kanal ->
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
*hilft Marblo wieder hoch*
'Jetzt trink deinen Tee, Du Halunke! Und bedank dich bei Fräulein Mairad und Herrn Bango!'
*trinkt noch eine Bogümilch*
'Jetzt trink deinen Tee, Du Halunke! Und bedank dich bei Fräulein Mairad und Herrn Bango!'
*trinkt noch eine Bogümilch*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Millaray
- Grünifantin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=136#x
*fragt sich warum keiner dich davon stört, dass der Bogümilch voll mit Hasenhaaren ist* Beuno? Ist das Getränk einwandfrei? *schaut skeptisch zu der Tase mit dem Milch in Beunos Hände*
But everyone has a story
Maywine
Maywine
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
*nickt Milla verstohlen zu und zwinkert*
'Pssst! Ja, die Milch ist sauber, Milla! Ich hab Marblo den ersten Becher mit den oben schwimmenden Hasenhaaren, vorhin über den Kopf gekippt!'
*kichert in sich hinein*
'Pssst! Ja, die Milch ist sauber, Milla! Ich hab Marblo den ersten Becher mit den oben schwimmenden Hasenhaaren, vorhin über den Kopf gekippt!'
*kichert in sich hinein*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Die Wegscheider
- Twink
*trinkt die Bogü-Milch aus die Beuno ihm angereicht hat und wischt sich erneut den Mund mit dem dreckigen Ärmel. Dann lächelt er mit einem breiten Grinsen*
Oh. Die ist aber lecker. Vielen Dank. Pfff...pfff....pfffff. Was isn da drin? Pfff....Pfffff....
*zieht ein paar borstige Haare aus dem Mund*
Oh. Da war was drin. Gehört das da rein?
*bemerkt nun das Mairad ihm den Tee unter die Nase hält und schnappt sich die Tasse mit einem dankbaren Lächeln*
Vielen Dank Fräulein. Oh. Eine Goldschmiede? *Marblos Augen beginnen zu leuchten* Dann seid ihr bestimmt ganz reich, oder?
Der Kunodoc sagt immer wenn er reich wäre dann würde er den Keilerbrunnen mitten in Wegscheid bauen lassen.
Er glaubt das die Leute dann nicht so doofe Sachen über uns erzählen würden. Ich versteh zwar nicht warum das dann so ist aber einen Brunnen fänd ich auch toll.
Wie oft müsste ich denn arbeiten? Und wie lange? Ich muss ja immer die Hühner füttern. Nicht das ich das dann vergesse wenn ich zu viel arbeite.
Darf ich das mit der Goldschmiede dem Kunodoc erzählen?
*fragt beiläufig gen Bango* Könnte ich noch ein Spiegelei mit Brattöften haben? Das ist mein Leibgericht. Nur Karotten, die mag ich nicht. Von Karotten wird man nämlich blind. Das hat mir der Dambil erzählt.
Oh. Die ist aber lecker. Vielen Dank. Pfff...pfff....pfffff. Was isn da drin? Pfff....Pfffff....
*zieht ein paar borstige Haare aus dem Mund*
Oh. Da war was drin. Gehört das da rein?
*bemerkt nun das Mairad ihm den Tee unter die Nase hält und schnappt sich die Tasse mit einem dankbaren Lächeln*
Vielen Dank Fräulein. Oh. Eine Goldschmiede? *Marblos Augen beginnen zu leuchten* Dann seid ihr bestimmt ganz reich, oder?
Der Kunodoc sagt immer wenn er reich wäre dann würde er den Keilerbrunnen mitten in Wegscheid bauen lassen.
Er glaubt das die Leute dann nicht so doofe Sachen über uns erzählen würden. Ich versteh zwar nicht warum das dann so ist aber einen Brunnen fänd ich auch toll.
Wie oft müsste ich denn arbeiten? Und wie lange? Ich muss ja immer die Hühner füttern. Nicht das ich das dann vergesse wenn ich zu viel arbeite.
Darf ich das mit der Goldschmiede dem Kunodoc erzählen?
*fragt beiläufig gen Bango* Könnte ich noch ein Spiegelei mit Brattöften haben? Das ist mein Leibgericht. Nur Karotten, die mag ich nicht. Von Karotten wird man nämlich blind. Das hat mir der Dambil erzählt.
- Mairad
- Klatschredakteurin
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... ARID=160#x
*schaut Marblo streng an*
Nun meine Verhältnisse gehen Sich nichts an und nur weil ich nett bin, bin ich nicht blöd. *hüstelt* das Haus und das Grundstück sind gut bewacht. Wenn Du also auf ehrliche Art und Weise Deinen Lebensunterhalt verdienen willst. 2 Silber für Unkraut jäten und 1 Silber fürs Blätter zusammen kehren. Ein mal pro Woche. Plus Essen und Getränke. Rosine wird genau aufpassen und Du wirst direkt nach der Arbeit bezahlt.
*gen Bango* bring dem Marblo was er bestellt hat Bitte, die Rechnung übernehme ich.
*leise zu Beuno* mal sehen ob er darauf eingehen wird
Nun meine Verhältnisse gehen Sich nichts an und nur weil ich nett bin, bin ich nicht blöd. *hüstelt* das Haus und das Grundstück sind gut bewacht. Wenn Du also auf ehrliche Art und Weise Deinen Lebensunterhalt verdienen willst. 2 Silber für Unkraut jäten und 1 Silber fürs Blätter zusammen kehren. Ein mal pro Woche. Plus Essen und Getränke. Rosine wird genau aufpassen und Du wirst direkt nach der Arbeit bezahlt.
*gen Bango* bring dem Marblo was er bestellt hat Bitte, die Rechnung übernehme ich.
*leise zu Beuno* mal sehen ob er darauf eingehen wird
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
- Bango
- Törtchenliebhaber(in)
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... p?CHARID=2
*Bango guckt grad in das Bogümilchfass*
Ui, was issn das? Das riecht lustich
Ui, was issn das? Das riecht lustich