Stammtisch zum Efeubusch - jeden Donnerstag 20:00
Forumsregeln
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Dieses Forum ist nur für Aushänge gedacht, für andere Themen benutze bitte ein anderes Forum.
Re: Stammtisch zum Efeubusch - jeden Donnerstag
Keine Ahnung, bin selbst erst sehr spät von Rostock zurückgekommen und habs daher nicht mehr zum Stammtisch geschafft.
War um ehrlich zu sein auch echt kaputt von der Fahrt.
Würde ich allerdings auch interessieren ob die "Besucher" da waren
Gruß
Blundo
War um ehrlich zu sein auch echt kaputt von der Fahrt.
Würde ich allerdings auch interessieren ob die "Besucher" da waren
Gruß
Blundo
Bascobald (PVE Twink)
Ja waren 2 da ob es mehr waren keine Ahnung. Und ich glaube es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Gleichzeitig an der Bühne haben wir ja auch mit unserer Praktikantin tolles RP gemacht.
- Beuno
- Zwipfelträger
- Zum Bewohnerprofil:: http://suedviertel.com/Board/SV_Charakt ... HARID=19#x
Es waren mehr, als zwei dort! Habe bestimmt mit 4 bis 6 'Verdächtigen' gesprochen, allerdings nur IC, also weiss ich nicht genau woher sie kamen.
Aber Fräulein Leifiel z.B., haben wir ja schon vorher im 'Busch' getroffen.
War ein tolles Konzert, mit vielen ( auch neuen ) Besuchern!
Aber Fräulein Leifiel z.B., haben wir ja schon vorher im 'Busch' getroffen.
War ein tolles Konzert, mit vielen ( auch neuen ) Besuchern!

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen."
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Beuno
- Zwipfelträger
*kicher* 
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Fredoberdt Beifuss
- Stammtisch zum Efeubusch
Huhu zusammen,
ich weiß nicht ob ich heute zum Stammtisch kommen kann.
Zum einen muss ich noch packen, zum Anderen hatten wir heute Internetprobleme.
Zum Dritten steht noch ein Krankenhausbesuch an.
Es wird also eng ;(
Haltet mir ein Bierchen kalt.
Viele Grüße
Fred-o
ich weiß nicht ob ich heute zum Stammtisch kommen kann.
Zum einen muss ich noch packen, zum Anderen hatten wir heute Internetprobleme.
Zum Dritten steht noch ein Krankenhausbesuch an.
Es wird also eng ;(
Haltet mir ein Bierchen kalt.
Viele Grüße
Fred-o
- Beuno
- Zwipfelträger
Ist gut, Fredo, wird gemacht! 

(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Fredoberdt Beifuss
Auf den Beuno ist Verlass 
- Fredoberdt Beifuss
Dieser offene Brief hängt seit eben am Schwarzen Brett:
"Liebe Mithobbits, werte Freunde, geschätzte Bewohner des Südviertels,
leider muss ich Euch mitteilen, dass der Stammtisch zum Efeubusch sich am Donnerstag den 03. Halimath in den eigenen vier Wänden treffen wird.
Der Grund ist eine ernste Sache. Eine Angelegenheit, könnte man sagen. Ein Zwischenfall .. oder besser gesagt ein Reinfall.. Und das ist nicht gut.
Leider, leider gab es nach dem Gewitter am Wochenende einen kleinen Erdrutsch, der ein paar kleinere Steinchen und auch ein paar größere Kiesel auf unser Smialdach befördert hat. Dieses wurde dabei unglücklicherweise in Mitleidenschaft gezogen. Daher wird es unumgänglich eine Begehung des Daches - ja ihr habt richtig gehört - durchzuführen, um das Schlamassel näher einschätzen zu können. Diese wird durch unser ehrenwertes Stammtischmitglied Frarbras übernommen. Dieser ist seines Zeichens ein erfahrener Dachdecker.
Ich lade hiermit alle Mitglieder des Stammtisches, alle Freunde des Stammtisches und alle interessierten Südviertler dazu ein sich den Schaden selbst einmal anzusehen.
Treffpunkt ist Donnerstag zur Achten Abendstunde, vor unserem Stammtischsmial in Lindental.
Wer mag und schwindelfrei ist oder glaubt schwindelfrei zu sein, darf uns auch mal aufs Dach steigen. Sicherungsseile sind selbst mitzubringen.
Anschließend werden wir im Smail bei Bier, Brezeln, Musik und einigen Geschichten darüber beraten, wie wir Geld für eine mehr als vorübergehende Reparatur unseres Daches zusammen bekommen könnten. Bis dahin wird Frarbras mit einigen Freiwilligen das Dach erst mal günstig flickschustern. Dauerhaft muss aber eine gründlichere und kostspieligere Lösung her.
Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bitte weiter sagen!
Viele Grüße
~~ Euer Fredoberdt Beifuss ~~"
(Kreidestraße 2 in Lindental)
"Liebe Mithobbits, werte Freunde, geschätzte Bewohner des Südviertels,
leider muss ich Euch mitteilen, dass der Stammtisch zum Efeubusch sich am Donnerstag den 03. Halimath in den eigenen vier Wänden treffen wird.
Der Grund ist eine ernste Sache. Eine Angelegenheit, könnte man sagen. Ein Zwischenfall .. oder besser gesagt ein Reinfall.. Und das ist nicht gut.
Leider, leider gab es nach dem Gewitter am Wochenende einen kleinen Erdrutsch, der ein paar kleinere Steinchen und auch ein paar größere Kiesel auf unser Smialdach befördert hat. Dieses wurde dabei unglücklicherweise in Mitleidenschaft gezogen. Daher wird es unumgänglich eine Begehung des Daches - ja ihr habt richtig gehört - durchzuführen, um das Schlamassel näher einschätzen zu können. Diese wird durch unser ehrenwertes Stammtischmitglied Frarbras übernommen. Dieser ist seines Zeichens ein erfahrener Dachdecker.
Ich lade hiermit alle Mitglieder des Stammtisches, alle Freunde des Stammtisches und alle interessierten Südviertler dazu ein sich den Schaden selbst einmal anzusehen.
Treffpunkt ist Donnerstag zur Achten Abendstunde, vor unserem Stammtischsmial in Lindental.
Wer mag und schwindelfrei ist oder glaubt schwindelfrei zu sein, darf uns auch mal aufs Dach steigen. Sicherungsseile sind selbst mitzubringen.
Anschließend werden wir im Smail bei Bier, Brezeln, Musik und einigen Geschichten darüber beraten, wie wir Geld für eine mehr als vorübergehende Reparatur unseres Daches zusammen bekommen könnten. Bis dahin wird Frarbras mit einigen Freiwilligen das Dach erst mal günstig flickschustern. Dauerhaft muss aber eine gründlichere und kostspieligere Lösung her.
Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bitte weiter sagen!
Viele Grüße
~~ Euer Fredoberdt Beifuss ~~"
(Kreidestraße 2 in Lindental)